Partner

MIT WEM WIR ARBEITEN

„Wir waren beeindruckt von Dronetechs Präzision und Effizienz bei der Inspektion unserer PV-Anlagen. Definitiv die richtige Wahl.“
Robert Donev – Österreichische Post AG
Die Firma IMMOTECH Austria ist unser kompetenter Partner für alle Fragen rund um die Objektsicherheit!
Raimund Stummer – SG Holding GmbH
Raimund Stummer
„Fachliche Kompetenz und kundenorientiertes Denken sprechen für die Firma Immotech – wir schätzen die praxisorientierten Lösungsvorschläge.“
Prok. Andreas Eckhart – Styria
Eckhart
„Zuverlässigkeit und Kompetenz sind uns wichtig! Diese Erwartungen erfüllt die Firma Immotech zu hundert Prozent“
Dr. Reinhold Pirklbauer – Familie
Reinhold Pirklbauer
„Die Entscheidung fiel auf die Firma Immotech, da uns das Konzept überzeugt hat und in Folge eine Entlastung der Hausverwaltung erzielt werden kann.“
Mag. Kurt Bach, MBA – Geschäftsführer EBS Wohnen
Kurt Bach
„Das IMMOTECH Management Tool ist ein gutes Werkzeug für unser Unternehmen, um die ÖNORM B1300 schnellstmöglich umsetzen zu können.“
Dir. DI Stefan Hutter – Vorstandsobmann WSG
Stefan Hutter
„Die Firma Immotech ist ein kompetenter Ansprechpartner für sämtliche Sicherheitsfragen rund um nachträgliche Veränderungen durch Nutzer.“
Walter Steczuk – Geschäftsführer SUNTEX
Walter Steczuk
„Zuverlässig und kompetent, so kenne ich die Firma IMMOTECH Austria!“
Sonja Peyreder – Genossenschaft Familie Linz
Sonja Peyreder
„Zuverlässig und kompetent – IMMOTECH Austria ist der perfekte Partner für unsere Immobilien!“
Mag. Helena Wiltberger – Selbstständige Immobilienmaklerin und Hausverwalterin
Helena Wiltberger
„Die Arbeitsweise der Firma IMMOTECH ist geprägt von Unabhängigkeit, Seriosität und Professionalität.“
Mag. Wolfgang Modera – Vorstandsvorsitzender GIWOG
Wolfgang Modera
„Im Bereich der Eigentumsverwaltung haben wir uns für die IMMOTECH entschieden. Besonders in diesem Bereich ist unsere Verantwortung als Hausverwalter hoch, die Erfüllung gehobener Ansprüche an die Qualität der Prüfung der Objektsicherheit bei gleichzeitig idealem Preis-Leistungs-Verhältnis zu gewährleisten. Die IMMOTECH erfüllt diese Ansprüche.“
Mag. Jörg Teufelberger – Vorstandsvorsitzender WELSER HEIMSTÄTTE
Jörg Teufelberger
„Wir haben uns für IMMOTECH Aus­tria als Part­ner ent­schie­den, weil uns Ihre inno­va­ti­ven Lösungs­an­sät­ze bei der Objekt­si­cher­heit über­zeugt haben!“
Dir. Wolf­gang Pfeil, MBA – Geschäfts­füh­rung GWG Linz

IMMOTECH Team kontaktieren